· 

Hanoi, letzter Tag in Vietnam

An diesem Sonntag wurden wir 2 bis 3 Minuten vor unserer Ankunft in Hanoi geweckt. Es war ca. 05.30 Uhr. Dies war wirklich ein Aufstehen im Stress. für Manu ein Alptraum. Sie wälzt sich sonst gerne noch einige Minuten im Bett herum, bevor sie aufsteht. Auf dem Weg zum Hotel bekamen wir das gleiche zu sehen wie vor einer Woche. Viele joggende Leute machten sich auf dem Weg zum See. Am Ufer des Sees waren auch schon viele Leute aktiv beim Aerobic. Und nun begann die Zeit vom Abschied nehmen.

Um 7.00 Uhr machte sich Leone auf dem Weg zum Flughafen und eine Stunde später war Rachel an der Reihe. Um ca. 11.00 Uhr war Daniel an der Reihe. Mit Liam konnten wir noch zu Mittag essen und sogar noch kurz ein Bierchen trinken vor seiner Abfahrt um 16.00 Uhr. Nun sind nur noch Beck, Matt, Sarah und wir zwei übrig. Zusammen genossen wir nochmals ein superfeines Abendessen und stossten zum letzten Mal mit einem lautstarken "Yohh Jam Jam" an. Am nächsten Morgen sind alle drei extra für uns aufgestanden um uns zu verabschieden, da wir bereits um 8.00 Uhr zum Flughafen fahren mussten. Wir sind gespannt auf das nächste Abenteuer und freuen uns auf Thailand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0