· 

Phuket - Hat Yai, Fahrt ohne Ende

Schon um halb acht Uhr morgens verabschiedeten wir uns von Markus und Tuk. Danach bestellten wir ein Tucktuck-Taxi, das uns nach Phuket Town fuhr. Wir mussten nicht einmal 20 Minuten warten, bis der Bus abfuhr. Von der Fahrt selbst gibt's nichts Besonderes zu schreiben. Sie dauerte ewig lange und trotz Klimaanlage war es sehr heiss im Bus.

Im Bus zeigte man uns den Film "In 80 Tagen um die Welt", allerdings hatten wir ein wenig Mühe die Thailändische Sprache zu verstehen. In Hat Yai kamen wir letztendlich um 16.30 Uhr an. Erneut mit einem Tucktuck fuhren wir in die Innenstadt, wo sich unser Hotel befand. Der Fahrer wollte uns weismachen, dass das von uns gesuchte Hotel nicht mehr existieren würde. Somit stiegen wir einfach aus überquerten eine Strasse und fanden das Hotel, wo wir reserviert hatten. Von der langen Fahrt erschöpft, waren wir nicht mehr zu grossen Aktivitäten bereit. Wir schauten in der Innenstadt vorbei, gingen etwas essen und als Abschluss tätigten wir noch einen kurzen Abstecher in ein Internetcafé.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0